SICHERHEIT FÜR PRIVATE UND FIRMEN

VIDEOÜBERWACHUNG

Hänni ist versiert im Einsatz von Videotechnik für die Sicherung eins Areals oder von Innenräumen.

Die Videoüberwachung wird in den meisten Fällen nach der Inbetriebnahme des Systems nur noch selten aktiv genutzt. Vor allem nach einem Ereignis sollen die Aufnahmen Aufklärung bringen. Daher ist es wichtig, dass die installierten Komponenten eine hohe Ausfallsicherheit und lange Lebensdauer aufweisen. Immerhin handelt es sich um hochwertige, elektronische Produkte welche im Dauerbetrieb laufen und das über Jahre.

 

Damit Investition und Nutzen im optimalen Verhältnis stehen, nutzen wir sogenannte Desgintools. In solchen Programmen können wir die genauen Eckdaten vom geplanten Einsatzort hinterlegen und darstellen welche Aufnahmequalität mit welcher Kamera zu erwarten ist.

Solche Anschaffungen beanspruchen aber auch schnell einmal viel Budget . Darum bietet die Hänni Sicherheitstechnik auch Finanzierungsmöglichkeiten in Form von Miete-Kauf oder Leasing.

Logo Avigilon
rz_logo_haenni_weiss.png

HÄNNI SICHERHEITSTECHNIK AG

LEHNWEG 1

3123 BELP

TEL. +41 (0)31 819 05 74

INFO@HAENNI-SICHERHEIT.CH

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Twitter Icon
  • Grau LinkedIn Icon

UNSERE PARTNER:

Partnerbetrieb Telenot