SICHERHEIT FÜR PRIVATE UND FIRMEN

EINBRUCHSCHUTZ

Bei mir ist doch nichts zu holen!


Diese Aussage hören wir relativ oft. Das stimmt bis zu einem gewissen Teil vielleicht sogar oder man kann sich einfach nicht vorstellen warum sich der Aufwand lohnen sollte.  Doch die meisten Einbrecher werden sich nicht vorgängig darüber ins Bild setzten, was genau bei welchem Objekt zu holen ist. Und selbst kleine Bargeldbeträge können sich schon lohnen. Das Risiko, welches ein Einbrecher eingeht, fällt auch eher gering aus.

Die Hänni Sicherheitstechnik bietet sowohl mechanische, abwehrende als auch elektronische, abschreckende Lösungen. Als abwehrende Massnahmen werden meistens die bestehenden Fenster und Türen verstärkt. Zur Abschreckung und Überwachung dient häufig ein professionelles Alarmsystem.

rz_logo_haenni_weiss.png

HÄNNI SICHERHEITSTECHNIK AG

LEHNWEG 1

3123 BELP

TEL. +41 (0)31 819 05 74

INFO@HAENNI-SICHERHEIT.CH

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Twitter Icon
  • Grau LinkedIn Icon

UNSERE PARTNER:

Partnerbetrieb Telenot